Die Gallier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gallier

Dies ist das offizielle Forum von Die Gallier - Ikariam Eta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legion [-L-]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black_Reaper




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32

Die Legion [-L-] Empty
BeitragThema: Die Legion [-L-]   Die Legion [-L-] Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:34 am

Wir haben von der Ally Die Legion [-L-] einen Antrag auf ein Friedensbündniss erhalten, und dies sieht so aus:

Lifestyler von der Allianz Die Legion sendet folgende Botschaft: Werter Diplomat!
Ich Anführer Der Legion komme mit einem Angebot eines dauerhaften Friedenvertrags entgegen, da beide Allianzen gemeinsam auf einigen Inseln sowieso auskommen müssen, so können wir meiner Meinung nach lieber zusammen halten, als uns gegenseitig zu bekriegen. Sonst würde darunter eben die Gemeinschaft als Insel am meisten darunter leiden. Darunter zähl ich an erster Stelle den Holzfäller- und Wein-/Schwefel-/Marmor-Ausbauten.
Beide Allianzen wollen selbstverständlich stark, ruhmreich und ehrenvoll werden, aber das würde nur einen Erfolg verzeichnen wenn wir gemeinsam die Inseln besiedeln wie es jetzt der Fall ist und eventuell gemeinsam (wenn es in ferner Zukunft zutrifft) Kriege gegen andere Allianzen auf anderen Nachbarinseln führen. Selberverständlich würden wir uns raushalten oder genauso gut mithelfen um euren Feind zu bezwingen, wenn dieser mit mehreren Verbündeten angreifen würde.
Also ich habe das das Einverständniss meiner Gemeinschaft und würde mich freuen, wenn wir in Zukunft weiterhin in Frieden miteinander auskommen. Besprecht unser Angebot intern miteinander sorgfällig und lasst von euch hören, wenn ihr eine Entscheidung gefällt habt.
Ich kann im Vorraus allerdings mitteilen, dass wir keine Rohstoffe senden werden, denn dann ist es keine Freundschaft, sondern dann wurdet ihr nur "gekauft", aber gekaufte Freundschaften wollen wir nicht. (Dies steht nämlich in eurem Allianztext)
Hochachtungsvoll,
Anführer Der Legion // -L-
Lifestyler


Meine Frage ist nun ob wir dieses BND annehmen sollen
Schreibt mir einfach eine Antwort...
Nach oben Nach unten
OutlawLude
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.03.08

Die Legion [-L-] Empty
BeitragThema: Re: Die Legion [-L-]   Die Legion [-L-] Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:52 pm

Zur Abstimmung im internen Bereich!
Nach oben Nach unten
https://die-gallier.forumieren.de
 
Die Legion [-L-]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gallier :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen für BNDs und NAPs-
Gehe zu: