Die Gallier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gallier

Dies ist das offizielle Forum von Die Gallier - Ikariam Eta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HoK - Heirs of Kronos

Nach unten 
AutorNachricht
Electrod
Gast




HoK - Heirs of Kronos Empty
BeitragThema: HoK - Heirs of Kronos   HoK - Heirs of Kronos Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:29 pm

Salute liebe Gallier....
Ich war grad gemütlich mit meinem General am plaudern, wie wir am besten die militärischen Belange undserer Allianz befriedigen und da sind mir die Gallier eingefallen, weil ihr ja eine ziemlich starke Ally seid, bei uns in der Nähe seid und dazu noch massig auf ner Schwefelinsel sitzt.
Dann hab ich mir die externe Allianzseite durchgelesen und festgestellt, dass er Verfasser dieser Seite ja auch noch höchstwahrscheinlich Onkelzfan ist (Ich zitiere: "Lieber stehend sterben, als knieend leben") und der Sympathiebonus war voll.
Jetzt mein Anliegen:
Was haltet ihr davon Bündnisse zu schließen... sowohl Handel, als auch militärisch?!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch ingame bei mir, Electrodicted.
Würd mich freun.
Und so schließe ich mit einem weiteren Zitat der Legenden, auf dass es wahr werde
"Wir sind nicht allein!"

Best greez 'nd stay tuned
Electrodicted
Nach oben Nach unten
Electrod
Gast




HoK - Heirs of Kronos Empty
BeitragThema: Re: HoK - Heirs of Kronos   HoK - Heirs of Kronos Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:31 pm

P.S.:
Bei erfolgreichem Bündniss, kann ich euch auch gerne die Mitbenutzung unseres Chats anbieten ;-)
Nur so als kleine Entscheidungshilfe ^^

Greez 'nd stay tuned
Electrodicted
Nach oben Nach unten
BigDaddyder1ste
Anführer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 32
Ort : Arnsberg

HoK - Heirs of Kronos Empty
BeitragThema: Re: HoK - Heirs of Kronos   HoK - Heirs of Kronos Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:34 pm

Also wir sind nicht an einem BND oder NAP interessiert, aber wir würden anbieten, dass ihr zu uns wechselt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HoK - Heirs of Kronos Empty
BeitragThema: Re: HoK - Heirs of Kronos   HoK - Heirs of Kronos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HoK - Heirs of Kronos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gallier :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen für BNDs und NAPs-
Gehe zu: